http://my.myblog.de/ap/users.herbsttochter/layout/vollprofi.php?session_id=b7b&blog_id=155498

Noch 2 Tage

In 2 Tagen bin ich 15.  -freu-
Scheiß Elternsprechtage machen imma alles kaputt.Un dann übertreibn auch noch manche Lehrer wo ich dann zu denen gehen könnt un denen den Hals umdrehen.Des is so ein KAK
Hab euch alle LIEB. ILD Schadz

19.11.06 20:18
 


bisher 7 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Kleine.Barbie* / Website (20.11.06 14:04)
Hay Flo ^-^
Morgn bist du 15 :]
Un dann bissu nich mehr 14 xD
hdgdL Laura


Br0kenHa3rts. / Website (20.11.06 14:53)
Laura ? Wie kommst du nur dadrauf ôO.
Hm dankefein Flo, aber n Kommi aufm Designblog, haetts mehr getan,
da kann n Nadda auch lesn, also
sie wuerde ihn, dann eher sehn ^^
Oink - Tu mich freun auf morgn.
Aber ich gratulier dir ERST, wenn du des Geschenk von
Lau & Lo ausgepackt hast (x
iLd <3


Nana - Kind* <3 / Website (20.11.06 15:41)
Lisa ?! omg xD
wie doof eh. :P
Lau & Lo xD
was issn des bitte ?!
lol :P
ähhhhm ja also ganz ganz großes geheimnis :
wenn du bis morgen überlebst, dann bist du nie wieder 14 ne
des is dir klar oder ?! xDD


Kleine.Barbie* / Website (20.11.06 15:47)
hehehe xD
Lau un Lo is doof XD
des hört sich dappisch an XD
HMMMN Lisa ?
ich komm immer auf so gaiLe sachen XD
Flo ? morgn bist du 15
dann ahst du's geschafft eh XD
hdgdL


Ines - SchadzieH / Website (20.11.06 20:35)
fLoooo
cooLer bLoq !!
hihi
naja bLeib so wie du bizd oke?
un freu dish schonmaL schoen auf deinen qeburtztaq x)

qez Ines


vicki* / Website (21.11.06 13:22)
ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG nochmal...
viel spaß heude (:


Nana - Kind* <3 / Website (21.11.06 18:05)
Häääppy Bööööörthday tu yu xD
uikz. ^^
mir is lalalangweilig.
& du feierst grad. mit allen anderen.
ihr fiesen fieslinge ö.ö
wupps hdl. <3

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de